Von den Spielanteilen her machte der SCV II ein souveränes Spiel. Allerdings war der SCV II an diesem Sontag nicht in der Lage dies in gefährliche Situation umzusetzen. So gewann der Gastgeber letztendlich verdient aber knapp mit 1:0.

Die erste Chance im Spiel hatte der Gast aus Prutting. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld zog Walter Wierer einfach mal aus 30m ab – der Ball landete auf der Latte. In der 25. Minute dann Pfostenpech für den SCV II, Rudi Mayer scheiterte mit einem strammen Schuss am Pfosten. Besser machte es Dominik Komader in der 34. Minute als er trocken zum 1:0 verwandelte. In der 39. Minute gab es die zweite und letzte gefährliche Aktion des Gastes, Wierer traf mit einem Freistoß wieder nur die Oberkante der Latte.

In der zweiten Halbzeit hatte der SCV II einige Halbchancen ohne wirklich gefährlich zu werden. TL

Cookie Consent mit Real Cookie Banner